Frage von chillimillimod, 29

Wie von Ex loskommen?

Wieso kommt man von gewissen Expartnern ein gefühltes Leben lang nicht zu 100 % los ? Sobald man sie ganz zufällig nach Jahren auf den Strassen wiedersieht, fängt das Herz auf einmal wieder total schnell zu schlagen an, genau das Gleiche bei Bildern/Nachrichten von ihr/ihm.. Warum ? Kann eine andere Person überhaupt noch diese besondere Bindung topen ?

Antwort
von Wolfsold, 13

Das selbe Problem hab ich auch, aber: Vllt hattest du mit deinem Ex einfach ein besonderes Erlebnis. Etwas, was ihr beide zusammen das erste mal gemacht habt. Es können auch die schönen Momente sein. Sowas vergisst man nicht einfach, wie es einmal mit der Person war. Das bleibt bei den meisten die wirklich geliebt haben, hängen.
Damit muss man lernen umzugehen. Das is die einzige Lösung. Ich hoff ich konnte dir helfen. :)

Antwort
von JZG22061954, 5


Höchstwahrscheinlich ist das Problem an dem Du quasi laborierst, deinem sozusagen Naturell geschuldet sprich ganz offensichtlich gehörst Du auch zu der Kategorie von Menschen, denen derartige einschneidende Erlebnisse wie eben eine Trennung respektive das Scheitern einer Beziehung sehr lange anhängen. Dennoch aber wirst auch Du irgendwann darüber vollständig hinweg sein und vielleicht wirst Du dich dann sogar fragen, was mit dem bin ich mal zusammen gewesen?


Antwort
von Nashota, 15

Kann eine andere Person überhaupt noch diese besondere Bindung topen ?

Na das hoffe ich doch. Mir geht nämlich immer nur das Messer in der Tasche auf. Und dazu muss ich ihn nicht mal sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community