Frage von YoloRol, 63

wie von einen iPhone auf anderes iPhone übertragen?

Hallo Community.

Ich werde mir bald ein iPhone 6 16 GB zulegen, da mein alter 5 er (64 GB) mir zu klein wurde. Kann ich Bilder&Videos vom neuen iPhone auf mein alten übertragen um Speicher zu sparen? Also z.B. ich mach ein Video. Kann dieses Video (automatisch am besten) Wireless auf mein 5 er übertragen werden? Dann hab ich das Video gespeichert ubd kann es dann von meinen 6 er löschen um keinen Speicherplatz zu verschwenden. Ein 64 GB Modell beim 6 er kommt bei mir preislich nicht infrage (bin Schüler). Mfg YoloRol

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murderface, 37

Von ıcloud

Kommentar von YoloRol ,

geht das auch automatisch? 

Antwort
von Andreaslpz, 17

Du wechselst von einem 64GB-Modell auf ein 16er weil du auf dem 64er zu wenig Platz hast? Na dann maximale Erfolge...

Kommentar von YoloRol ,

DISPLAY zu KLEIN

Kommentar von Andreaslpz ,

Was hat das mit dem Speicher zutun?