Frage von Lala555555, 25

Wie von dunkelbraun auf hellbraun/dunkelblond?

Möchte meine dunkelbraun gefärbten haare (vor einem monat gefärbt, von olia dunkelbraun) hell bekommen am besten ein aschiges hellbraun/dunkelblond. Wie bekomme ich die wieder hell? Kann ich einfach eine hellbraune farbe drüber färben oder muss ich blondieren und wenn ja dann wie oft muss ich sie blondieren? Hab kein Geld 100 euro oder mehr beim Friseur auszugeben also wäre toll wenn mir jemand helfen könnte:) Lg

Antwort
von Fuchsma, 12

Mittlerweile gibt es auch im Supermarkt Blondierungen (von Schwarzkopf) die dunkle Haare hell färben, die sind aber nicht gerade gesund für deine Haare.
Wenn du das Risiko trotzdem eingehen möchtest, dann ist das die einzige Wahl. Eventuell musst du zweimal nacheinander blondieren (noch ungesünder). Danach kannst du dunkelblond überfärben (noch ungesünder geht es kaum ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten