Frage von DerJuanIstBack, 35

Wie von der Nutella wegkommen?

Hallöchen , ich bin 15 und komme einfach nicht von der Nutella weg , weswegen ich auch starkes übergewicht habe , ich nasche momentan eine große Nuttel in 2-3 Tagen mit einem Löffel aber kann nicht ohne , was tun???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flylux, 25

Da hilft nur keine kaufen.

Antwort
von Sirias, 21

Ja, nicht kaufen Bei mir funktioniert das nur so, leider. Habe gestern 3 Tafeln Schokolade gekauft. Die sind jetzt weg. Bin sehr frustriert darüber, wo ich doch auch wochenlang ohne Schoki auskommen kann. War jetzt erst mal wieder das letzte Mal. Viel Erfolg.


Kommentar von DerJuanIstBack ,

Danke!