Frage von Lisa1310, 42

Wie vom Stand in die Brücke gehen?

Wie überwinde ich mich vom Stand in duie Brücke zu gehen und muss ich vorher schon was Bestimmtes können für den Bogengang rw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rika2002, 14

Stell dich mit dem Rücken zur  Wand und dann deine Hände an die wand und langsam mit den Händen runterlaufen bist du am Boden bist . Wenn du verstanden hast was ich meine😁

Antwort
von MilkaWay, 28

Du musst dich nach hinten beugen und deine Hände von innen an die Knie drücken,um standfest zu bleiben und dann mit dem Rücken runter und Arme auf den Boden.
Kannst du Spagat ?

Kommentar von Lisa1310 ,

Danke aber wie meinst du das? Deine Hände von innen an die knie drücken? Ja, ich kann Frauen- und Männerspagat ;)

Kommentar von MilkaWay ,

Ohaaa ich übe Spagat. Noch 5 cm :/ Hast du Skype,kik oder Snapchat ? Dann kann ich dir das erklären und du hilfst mir bei Spagat ;)

Kommentar von Lisa1310 ,

ja, ich habe snapchat