Frage von OtakuSmiler, 51

Wie vom Praktikum verabschieden?

Hi, :) ich habe jetzt 3 Wochen in einem Kinderhaus Praktikun gemacht und das ist meine letzte Woche. Meine Frage ist was soll ich zum Abschied machen oder mitbringen ? Die Kinder sind mir echt ans Herz gewachsen....und z.b. Ich backe was sollte ich nur für die Kollegen was backen oder auch für die Kinder da es schon um die 40 Kinder sind ....

Was denkt ihr? würde mich echt über eine Antwort freuen :) LG

Antwort
von DerLuke123, 32

Also ich würde auf jeden Fall auch was für die Kinder dort machen. Die würde sich bestimmt mehr freuen als deine kollegen. ,)

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 25

Also als ich damals in einer Grundschule Praktikum machte hab ich nur den Kindern was gebacken und der klassenleiterin, also nicht für alle Mitarbeiter.

hatte auch viel zu tun, da ich 2 Klassen hatte und den ganzen grundschulhort, habe da der klasse wo ich am meisten war haben Muffins bekommen und die anderen nur so kleine minigugl, weiß nicht ob du die kennst, aber Google mal minigugl, die sind voll lecker ( gibt verschiedene varianten ).

Antwort
von Annika95g, 15

Super Idee, was zu backen. Kriegt halt jeder nur ein kleines Stück, aber die Geste ist das Wichtigste ... :-)

Antwort
von Luna1881, 22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten