Frage von arya19, 52

Wie Volljährigkeit während des Bestellvorgangs verifiziert ist, wenn Alkohol online bestellen möchte?

Ich möchte Alkohol online bestellen. Wie Volljährigkeit während des Bestellvorgangs verifiziert ist? Und wie lange es dauert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AcademyAward, 35

Ich glaube, man muss eine Nummer aus seinem Ausweis eintippen, die aussagt, wann man geboren worden ist

Kommentar von arya19 ,

Richtig. Ich musste so machen.

Antwort
von Alex97191, 29

Meistens wird sowas bei der Zustellung des Paketes überprüft. Dieses darf dann nur vom Empfänger mit Personalausweis angenommen werden.

Antwort
von Kometenstaub, 38

Wenn Du 14 Jahre alt bist, dauert es noch 4 Jahre.

Kommentar von arya19 ,

Sehr ausreichende Antwort :)