Frage von Max7777777, 48

Wie voll könnten die Züge sein?

Was denkt ihr? Wie voll werden morgen 22.12 und übermorgen 23.12 die Züge sein? Oder ist jetzt schon das Chaos los, weniger Menschen heißt angenehmer reisen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 37

Das hängt sehr von der Strecke ab. Auf manchen Strecken wird mehr los sein, auf anderen weniger. Mit nennenswertem Chaos rechne ich nicht.

Kommentar von Rolf42 ,

Ich hatte übrigens am 22. eine entspannte und pünktliche Fahrt über rund 400 km in mäßig besetzen Zügen.

Antwort
von ich313313, 28

Ist auf jeder Strecke anders

Antwort
von ES1956, 18

Von voll bis sehr voll alles möglich.

Antwort
von sleepy55, 30

Es wird nicht gerade leer sein.