gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie voll kann ich die Waschmaschine packen?

gefragt von Kermit65Kermit65 am 24.01.2009 um 16:34 Uhr

Hab jede Menge dreckige Klamotten, kann ich stopfen bis nicht mehr geht? Eine Hand noch rein paßt? Was passiert wenn sie zu vollist? Wäscht es dann nur nicht richtig oder kann das Teil auch kaputt gehen? Danke euch für Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16919)
Waschmaschine (1172)
Wäsche waschen (40)