Frage von Niki2811, 29

Wie voll ist der Heide Park in den Pfingstferien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coasterfan1, 26

Hi,

Ich war in den Pfingstferien dieses Jahr bei gutem Wetter da und es war wirklich LEER!
Mehr als 10 Minuten musste man für nix anstehen, was für den Heide Park sehr wenig ist.
Das lang wahrscheinlich daran das im Norden nur Hamburg Ferien hat, die anderen Bundesländer haben ja normal Schulzeit, also warum sollte es zu der Zeit voll sein.
Jedenfalls lohnt es sich in den Pfingstferien auf jeden Fall, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 27

Sehr. In den Ferien ist es immer voll. Wenn dann auch noch das Wetter halbwegs passt, braucht man echt gute Nerven. Mit einer Stunde Anstehen pro Achterbahn musst du schon rechnen. Also überlegst du dir am besten einfach vorher genau, was du wann machen willst. Oder du fährst mal unter der Woche außerhalb der Ferien. Da sind im Sommer zwar auch oft viele Schulklassen, aber es ist immer noch weniger los als in den Ferien.

Kommentar von coasterfan1 ,

Ich war dieses Jahr in den Pfingstferien da und es war wirklich leer. Warum sollte es überhaupt voll werden, wenn im Norden nur Hamburg Ferien hat?

Kommentar von WildTemptation ,

Es kommen ja nicht nur Leute aus Norddeutschland. Der Heide-Park ist groß genug, um auch Leute aus dem Süden anzuziehen. Ich komme aus Bayern und bin auch regelmäßig dort.

Es wundert mich, dass es bei deinem Besuch leer war. Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Aber gut, kann ja sein, dass es schwankt.

Antwort
von FlyingDog, 29

Hallo.      

Das wird man leider schwer beantworten können denn es hängt unter anderem auch vom Wetter ab aber, in den Ferien muss man damit rechnen das ein Freizeitpark mehr besucht wird wie in der Schulzeit.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von Elgatos, 21

Hallo. Könnte sehr voll sein weil dort Ferien sind und somit können mehr Leute den Park versuchen aber es hängt auch vom Wetter ab.. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Niki2811, 19

Naja, dann muss wohl der ExpressButler her :D