gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

54 

Wie vitaminreich sind Schlangengurken?

gefragt von Credo74Credo74 am 03.04.2007 um 9:51 Uhr

Meine Tochter isst (neben vielen anderen Obst-und Gemüsesorten) am liebsten Schlangengurken. Da die sehr Wasserhaltig sind,nicht das schlechteste. Trotzdem habe ich mich gefragt, was die sonst noch so enthält.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14562)
gemüse (1042)
ernaehrungvitaminegurken (1)