Frage von Swagi27, 38

Wie Virus entfernen popoups?

Hey Leute ich habe seit gestern so nen du###n Virus aufm PC und bekomme den nicht runter es öffnen sich einfach Webseiten automatische und es werden auf dem Desktop rechts einfach irgendwelche sche#### ich nenne sie mal Popoups oder wie die geschrieben werdengeöffnet.Wisst ihr wie ich den Dre## wieder weg kriege?Danke für nützliche Antworten

Antwort
von Vomiter, 29

Versuch mal, dir MalwareBytes und AdwCleaner zu downloaden! Vielleicht helfen die.

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Gg du gehörst zu den vielen inteligenten die wieder mal ihr betriebssystem nicht genannt haben

Kommentar von Swagi27 ,

Windows 10

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ich wusste das du windows hast, das sind die einzigen die ihr betriebssystem nicht nennen

Antwort
von PST1000, 9

Mach mal einen Scann mit nem Antivirusprogramm z.B. AVG

Antwort
von Spidy1996, 11

Hallo,

Es wäre hilfreich zu wissen welchen Browser du verwendest.

Ich hatte das selbe Problem auf Firefox und habe es mit den Add  Ons Adblock und Adblock plus in Griff gekriegt. Dies Add On gibt es auch für Chrome.

Fierfox: Menü öffnen > Button Add Ons oder Erweiterungen > Add Ons hinzufügen > Adblock eingeben

Chrome: Menü öffnen > Erweiterungen > Erweiterung hinzufügen > Adblock eingeben.

Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

Antwort
von Dodman, 21

Malwarebytes, Adwcleaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten