Wie viep sollte ich mit meiner größe wiegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ein absolut gesundes Körpergewicht!
Dein Gewicht entspricht bezogen auf Dein Alter, Dein Geschlecht und Deine Grösse dem Durchschnitt.

  • Du bist noch in der Pubertät - Dein Körper verändert sich und wächst - bei Mädchen ist die körperliche Entwicklung in etwa mit 17 Jahren abgeschlossen - dafür braucht der Körper Energie!
  • Probiere bitte keine weitere Diäten aus. Dein Körper befindet sich noch in der Entwicklung und braucht eine ganze Menge verschiedener Nährstoffe. Das ist bei den meisten Diäten nicht garantiert und sie können Dir schaden.

Abzunehmen ist für Dich weder notwendig noch gesund! Einfach normal, gesund + ausgewogen essen, ausreichend Wasser trinken und Dich im Alltag genügen bewegen (Treppensteigen, zu Fuss gehen, Fahrrad fahren)  - dann passt das bestens :)

Sei stolz auf Dich und Deinen Körper - konzentrier Dich auf das, was Du an ihm magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
14.08.2016, 18:27

was heißt gesund essen? ich such immer nach Ernährungsplänen und ich finde einfach keine ich hab auch schon versucht nur gemüse zu essen ich weiss nicht was gesund und ungesund ist ich bin bei sowas nicht zu gebrauchen... :(

0

das was du wiegst.

du bist nicht zu dick, musst also auch nicht abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU BIST PERFEEEEEKKKKKT halte dein gewicht einfach. du wächst du wirst älter und dann ist dein gewicht ideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
20.05.2016, 21:32

bist du dir sicher? meine beine sind auch soo fett dass sich die haut aufdehnt..

0

Das Gewicht ist völlig normal, ich bin 16 Jahre alt 1,58 groß und wiege 56 Kilo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung