Muss meine Kinder morgens betreuen lassen. Sprich die müssen von einem Kindermädchen zum Kindergarten fertig gemacht werden und dort hin gebracht werden. Das Kindermächdchen macht die Ausbildung in dem Kindergarten in den meine Kinder gehen. Eigentlich ganz praktisch. Jetzt weiß ich nicht wieviel bekommt man für eine Stunde betreuung?

Sag ihr Danke und einen Händedruck
Würdest du dafür arbeiten?
albundysohn am 17. April 2009 23:27 Das ist ein junges Mädl in der Ausbildung. Muß man wirklich für jede Gefälligkeit bezahlen?
Also ich hab damals 5 Mark bekommen und war glücklich...wer macht das heut zu tage für 2,5 Euro???

Also meine Tochter bekommt 6 €/h die macht ähnliches. Das ist denke ich fair, allerdings kannst du auch einen Wochen-Monatsbetrag mit ihr ansprechen, AZUBIS sind manchmal schon über 100 € happy.

also 6 Euro wäre okay. Für 2 - 3 Euro kommt niemand morgens für eine Stunde vorbei - glaube ich nicht

das kommt darauf an, was du mit dem Kindermädchen vereinbart hast
Also eine Bekannte von mir bekommt fürs Babysitten 7 Euro die Stunde und sie ist nicht ausgebildete Kindergärtnerin, d.h. ich würde da wohl 10 Euro geben. Ist ja obendrein noch samstags.
Ich stutze gerade etwas über die gegebenen Antworten mit "einem" oder "drei bis vier Euro". Meiner Erfahrung nach werden Tätigkeiten, auch wenn sie 'einfacher' Natur sind, mit mindestens sieben bis acht Euro vergütet.
Percy1973 am 17. April 2009 23:26 Die Zeiten sind LEIDER vorbei....
3-4 Euro? Babysitter wollen 8 Euro die Stunde...