Frage von 20caroo10, 190

Wie viele/welche Strumpfhosen habt ihr so daheim?

Ich hätte mal gerne gewusst welche oder wie viele Strumpfhosen ihr so daheim habt :) Gerne auch mit Bildern :) eure carooo :P

Antwort
von dipa2000, 124

Mag ich jetzt gar nicht sagen, aber ich habe ca. 180 Strumpfhosen. Von Fein und transparent über blickdicht bis hin zu Strickstrumpfhose. In schwarz, hautfarben und unifarben oder auch mit bunten Mustern oder mit Struktur. Einen Strumpfhosen-Tick kann ich nicht leugnen. 

Kommentar von 20caroo10 ,

Kannst du auch schlecht leugnen 😁 aber ich bin da genauso nur hab ich nur dicke und vlt ein paar wo 60den haben sonst nur Thermo :) aba schon das du dich getraut hast es zu sagen... 

Antwort
von NadiTV, 50

Ich habe ca. 30 bis 40 Strumpfhosen. Hauptsächlich in nude oder schwarz, von 8 bis 20 den, dazu ein paar gemusterte, blickdichte und stärkere (40 bis 70 den).

Antwort
von Chrisian68, 17

Viele ... ich schätze mal so an die 70 Stück ... meist dicke Strumpfhosen. Ich liebe die Wärme an meinen Beinen.

Antwort
von Ernyfe, 78

Als  Mann habe ich so ca.40 FSH,Overknee Optik,Glanz,keine 0815,ganz ohne Naht,auch Einteiler,Bodys sowie Zentai zur Auswahl.Bin auch sportlich schlank .

Antwort
von EmiliaABC, 135

Zwei drei dicke für den winterurlaub :)))) sonnst noch "business" strümpfe für unters kleid ;)

Worauf läuft diese frage hinaus??? :D

Auf nichts bestimmtes, wollte halt nur mal wissen was ihr so an Strumpfhosen daheim habt :D :) 

Kommentar von EmiliaABC ,

Cool :)

Ja, was dachtest den du ? 😳

Kommentar von EmiliaABC ,

Nix, deshalb hab ich ja gefragt :D

Achso haha :D schade das man keine Bilder reinstellen kann :( 

Antwort
von hohenlohe74, 22

Hallo,

in aller Regel für zuhause Hudson Only (gibt´s in fein und ripp), sonst v.a. Falke (Family Strick oder Pure Matt 100). Habe auch ein paar Thermostrumpfhosen. Insgesamt eher schwarz oder dunkelblau. Von Fibrotex habe ich auch ein paar Herrenstrumpfhosen (200 den) - trage sich richtig gut.

LG

hohenlohe74

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community