Frage von qmasparce, 33

wie vielen kalorien hat 100g kartoffelnpüree?

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 15

Hi,

starte Google und tippe ein: kartoffelpüree kalorien

Glaubst du, du schaffst das?

Antwort
von Chumacera, 16

Ich habe den von Aldi-Süd, das sind 59 Kalorien pro 100 g lt. Verpackung.

Antwort
von AnnnaNymous, 19

Wenn Du es nach Horst Lichter mit 50 g Butter zubereitet hast, ganz schön viel^^.

Antwort
von Bestie10, 16

steht auf der Verpackung (bei Fertigpüree)