Frage von NoobNR1, 25

Wie viele zylindr hatt der motordes nissang gtr r35?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SLS197, 13

Der GTR wird von einem 3,8 Liter großen V6-Motor angetrieben


Antwort
von ponter, 13

Über Google gelangt man u.a auf folgende Seite.:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nissan\_GT-R#Motor\_und\_Technik

Viele User, die hier Fragen beantworten, nutzen im Übrigen Google.

Kommentar von NoobNR1 ,

und hier stellt man fragen

Kommentar von ponter ,

Fragen, die sich leicht ergoogeln lassen, kann man übrigens beanstanden.

Antwort
von 31erkurdi, 12

6 z,ylinder