Frage von LinusNeupro, 29

Wie viele Zylinder hat ein on road Tieflader?

Wie viele Zylinder hat ein on road Tieflader ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauseltr, 15

Der Tieflader hat keine Zylinder. Der Motor der Zugmaschine hat normalerweise 6 Zylinder, das kommt aber auf den Hersteller der Maschine an.

Antwort
von Biberchen, 22

meinst du die Bremszylinder?

Kommentar von LinusNeupro ,

nein ich meine zylinderkolben

Kommentar von Biberchen ,

eigentlich keine, da der Tieflader durch die Zugmaschine gezogen wird. https://www.google.de/search?q=tieflader&espv=2&biw=1366&bih=667&...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community