gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Wie viele Zwischenmahlzeiten braucht ein Kind?

gefragt von heidi72 am 27.09.2007 um 10:54 Uhr

Der Sohn meiner besten Freundin ist vier. Am Wochenende schläft er manchmal bei mir und dann unternehmen wir natürlich auch viel. Dadurch, dass er sich ständig bewegt und wie ein Flummi ist hat er natürlich auch Hunger. Nur, wieviel Zwischenmahlzeiten oder Snacks sind über den Tag verteilt ok?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17288)
Ernährung (14429)
Essen (13679)