Frage von anaxs, 180

Wie viele Zigaretten raucht ihr ca. am Tag?

Hallo, Liebe Community, Ich mache gerade ein Schulprojekt und habe Fragen an die Raucher unter euch:

Wie viele Zigaretten raucht ihr ungefähr an einem normalen Tag?

Wie viele Zigaretten werden es ca. mehr, wenn ihr z.B unter Stress steht, Wütend seid,...

Wie viele Päcken kauft ihr pro Woche/Monat?

Raucht ihr Mentol- oder normale Zigaretten?

Habt ihr versucht aufzuhören? Wenn ja wie oft ? Und wie?(nikotinpflaster,einfach so,...)

Wie alt wart ihr ungefähr, als ihr angefangen habt regelmäßig zu rauchen?(ich meine nicht ausprobieren)

Gab es einen Grund, warum ihr angefangen habt?

Hattet ihr schon Probleme durch das Rauchen?

Habt ihr Raucherhusten?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Fragen beantworten würdet. LG und Danke im Vorraus anaxs

Antwort
von Noidea333, 145

Ich bin Nichtraucher. Ich wollte dir nur kurz empfehlen, dass du deinen Fragebogen auch persönlich an möglichst viele dir bekannte Raucher geben solltest. So bekommst du wahrscheinlich schneller verwertbare Antworten.

Achso ... und eventuell auch Verwandte und Eltern bitten, weiter zu verteilen.

Machst du wahrscheinlich eh schon ;-)

Kommentar von anaxs ,

Ja seit Tagen:) Aber trotzdem danke!

Antwort
von silberwind58, 149

Ich rauche ca zehn Zigaretten am Tag,ohne Menthol. Bei Stress oder wenn Besuch da ist,mehr! Hab 17 mal aufgehört und 18 mal wieder angefangen. Ja ich rauche gern,leider! Hab noch keine Probleme,wegen dem rauchen.

Kommentar von anaxs ,

Danke für deine Antwort! Ich hätte noch eine Frage: Und zwar hab ich bis jetzt bei fast jedem Raucher gehört, dass er leider raucht. Bereust du es, dass du rauchst? Oder sagt man dieses leider automatisch dazu? Ich versteh es nur nicht deshalb frage ich.

Kommentar von silberwind58 ,

Ich bereue es,jemals angefangen zu haben! Hab oft probiert aufzuhören,geht nicht. Die Sucht ist ein Schw...

Antwort
von wotan0000, 116

Ich habe mit 13 j heimlich geraucht. Damals lief man noch Gefahr, auch von einem Fremden eine geklatscht zu bekommen.

Mit 15 rauchte ich mit Wissen meiner Eltern bis vor 3 Jahren (da war ich 54).

Ich bin in einer Raucherfamilie aufgewachsen und damals war es dumme Neugier und dann Sucht.

Eine Schachtel am Tag und am Wochenende mehr (normale Zigaretten).

Ich hatte nie Raucherprobleme.

1 x 1/4 Jahr nicht geraucht und 1 x 1 Jahr.

Seit 3 Jahren E-Zigaretten (dampfen).

Antwort
von thetee99, 110

Wie viele Zigaretten raucht ihr ungefähr an einem normalen Tag?

11 - 15

Wie viele Zigaretten werden es ca. mehr, wenn ihr z.B unter Stress steht, Wütend seid,...

bis 20

Wie viele Päcken kauft ihr pro Woche/Monat?

4 - 5 / Woche

Raucht ihr Mentol- oder normale Zigaretten?

normal

Habt ihr versucht aufzuhören? Wenn ja wie oft ? Und wie?(nikotinpflaster,einfach so,...)

nein

Wie alt wart ihr ungefähr, als ihr angefangen habt regelmäßig zu rauchen?(ich meine nicht ausprobieren)

23

Gab es einen Grund, warum ihr angefangen habt?

Um eine tiefe Stimme wie Sylvester Stalone bekommen

Hattet ihr schon Probleme durch das Rauchen?

Weniger Kondition, Einhalten von Raucherpausen bei der Arbeit

Habt ihr Raucherhusten?

selten

Kommentar von anaxs ,

Danke dir!

Antwort
von smokechiller, 108

Ein Google Formular wäre leichter auszufüllen gewesen.

Kommentar von anaxs ,

danke für deine hilfreiche und nette antwort!:-)

Antwort
von Philippmeyer, 83

1. 10-15

2. bis 20 am tag

3. 6-7 pro woche

4.normale

5. nein

6. 15

7. Freunde

8. nein

9. selten

Antwort
von Raucher123rauch, 83

1.30 -35

2. 45

3.15 pro woche

4. Normal

5. Nein

6. 7 Jahre Jetzt 15

7.Nein

8. Nein

9.nein

Antwort
von Drakonarus, 48

Gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community