Wie viele Zigaretten o.ä. raucht ihr am Tag?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Weniger als 10 75%
10-15 25%
mehr als 40 0%
30-40 0%
25-30 0%
20-25 0%
15-20 0%

13 Antworten

unterschiedlich - wenn es viel ist, etwa 15-20. Meist sind es um die 10, aber es gibt auch etliche Tage mit unter 5, und zusätzlich öfters auch mal gar keine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weniger als 10

Hallo snowxy,

An manchen Tagen rauche ich zwischen 4 - 6 Stück. An anderen Tagen nur 1 oder 2, dann tage- oder wochenlang gar keine. Bin Gelegenheitsraucherin. Also nicht besonders viel.
Wenn ich Alkohol trinke und mit anderen feier, dann werden es auch schnell mal ein paar Schachteln, die leer werden. Aber das passiert vielleicht 1x im Jahr.

L.G.
XNightMoonX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowxy
28.06.2016, 21:49

aber denn könntest du es ja komplett sein lassen, für mich klingt das mehr nach gruppenzwang bzw. du möchtest cool sein weil deine freunde das machen. Das ist ja noch keine sucht also ist es für dich leicht(er) das komplett sein zu lassen

0

Ich hab 9 mal geraucht, dann habe ich aufgehört. Das einzige was mich dazu getrieben hat zu rauchen, war der suchtstoff in den Zigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauche als Frau 1 große Packung Marlboro am Tag. Ist relativ viel und merke das auch wenn ich Sport treibe 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal Raucher. Und ich habe früher nie mehr wie ein halbe schachtel geraucht. Aber heutzutage kann man sich nicht mal mehr Zigaretten leisten. Deswegen habe ich es auch gelassen. Und Kettenraucher rauchen meistens nur ein halbe Zigarette und schmeißen Sie weg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst rauche keine. Jedoch raucht mein Freund 20 Zigaretten von Marlboro (bin mir nicht so sicher ob das so geschrieben wird) und mein Vater raucht 17 Zigaretten von Camel am Tag. Variiert je nach Tag, jedoch würde ich sagen, dass durchschnittlich eine Packung pro Tag bei den beiden wohl drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19 😉 ..eine kleine Schachtel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche nicht. Wenn du täglich 25 Kippen rauchst, wie finanzierst du das? Hast du mal ausgerechnet, wie viel Geld du monatlich in die Luft paffst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowxy
27.06.2016, 22:02

naja ich wohne in der nähe zu polen da zahl ich für ne stange 30€ also günstiger als in deutschland

0
Weniger als 10

0 bin seit 20 Jahren Nichtraucher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10-15

Ich hab letzte Woche angefangen und rauche nur 10-15 am Tag :) Aber nicht volle manche schmeiß ich weg weil die nich gut gedreht sind. (am besten nicht tabak nicht cannabis sondern grass vom garten rauchen xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar keine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
27.06.2016, 19:33

Aha

0

gar keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
27.06.2016, 19:32

Aha

0
Weniger als 10

Ich glaube ich habe einmal 10 am Tag geraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung