Frage von Marco360 29.04.2010

Wie viele Zigaretten kann man bei ner 170 gramm dose stopfen ?

  • Antwort von turalo 29.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    70 g reichen für ca. 125 Stück.

  • Antwort von gibtsdochnich 29.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    kommt ja drauf an wie dick die dinger werden

  • Antwort von Mutex88 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    auch wenns schon etwas alter ist, ich wollte die frage auch stellen und nach erfahrungen fragen.

    aber erstmal @Mariell: bei antworten wie deiner bekomm ich plaque! wenn du nicht in der lage bist, eine qualifizierte, SICH AUF DIE FRAGE BEZIHENDE antwort zu geben, dass halt gefälligst die fresse!

    zum thema: ich hab hier bei meinen letzten beiden dosen mal ne strichliste geführt und das ergebnis war enttäuschend. Fargo XXL Spar-Dose, 17,70€, laut Packung bis zu 250 Kippen - ich hab 178 geschafft Chesterfield red, 13,50€, laut Packung bis zu 210 Kippen - ich hab 157 und noch evtl 3-4 aus dem restlichen gekrümels.

    auf jeden fall ist die "spar" dose reine geldverschwendung

  • Antwort von maxslo 23.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    180-190

  • Antwort von america 29.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Learning by doing

    zähle sie einfach

  • Antwort von renalu 08.07.2012

    Hi Marco kommt natürlich immer ein bißchen auf den Tabak und das Stopfgerät an, aber so ca. 0,7g Tabak pro Zigarette braucht`s halt damit es eine "richtige" Zigarette wird!! Ich habe die beste Erfahrung mit Stix Tabak gemacht. 140 g ca. 200 Zigaretten mehr wirds nicht oder sie ist nach 3oder 4 Zügen zu ENDE

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!