Frage von FloPinguin, 38

Wie viele Zeichen sollte eine normale Geschichte mindestens haben?

Ich rede nicht von einer Kurzgeschichte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuesseSarah, 23

sechshundert

Antwort
von Andrastor, 15

kommt drauf an ob du einen Roman, oder nur eine kleine Geschichte schreiben willst.

wenn es etwas Volumen haben soll, brauchst du mindestens 500.000 Zeichen

Antwort
von Rodarte, 29

Ich würde mich da nicht auf eine Anzahl von Wörtern oder Zeichen eingrenzen lassen, sondern einfach drauf los schreiben und meiner Fantasie freien Lauf lassen.