Frage von LacrimaDeLuna, 535

Wie viele wurden zum mündlichen Auswahlverfahren beim Zoll eingeladen und wie viele werden letztlich eingestellt?

Hallo,

ich bin zum mündlichen Teil des Auswahlverfahren beim Zoll im gehobenen Dienst eingeladen. Ich würde gerne einschätzen wie groß meine Konkurrenz ist, wenn Jemand eine ungefähre Angabe vom Jahre 2015/2016 hat, würde mir das schon reichen. :)

Danke im Voraus.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ricismile, 440

Hey ich bin bei dem Auswahlverfahren in Münster dabei. Beim schriftlichen Teil sage der Leiter meine ich , dass insg. 145 zum schriftlichen Auswahlverfahren eingeladen wurden und 9 Leute gesucht werden. 

Antwort
von PainFlow, 459

Das kommt darauf an wieviel Leute der Zoll braucht usw. warte doch einfach ab ^^

Antwort
von Neviogoote, 419

Kommt auf das jeweilige Hauptzollamt an.