Frage von meinneuesleben, 163

Wie viele Würstchen essen so 4jährige Kinder im Durchschnitt?

Meine Schwester kommt bald aus dem Urlaub und ich hole sie und Ihre Freundin vom Flughafen ab. Die beiden haben 4 jährige Zwillinge.

Ich habe leider keine Ahnung, wie viel Würstchen ich für die beiden kleinen kaufen soll, weil ich nicht weiß, wie viel kleine Kinder mit 4 Jahren essen.

Daher wollte ich mal fragen, wie viele Würstchen eure Kinder mit vier so essen bzw gegessen haben.

Antwort
von Vivibirne, 27

2 WienerWürste pro Kopf sind eine Portion. :)

Antwort
von AppleTea, 65

So 2 Seitanwürste maximal pro Kind. Gibt ja sicherlich noch was anderes dazu :)

Antwort
von Shany, 71

Also mein Neffe mit bald 3J isst schon alleine soviel wie zwei;-) Dabei ist er so schlank:-) Ist ja noch im Wachstum:-)

Ansonsten finde ich hol doch einfach die kl Partywürstchen 

Antwort
von MissFaultier, 24

Nun das kommt ganz auf den Appetit der Kleinen an . Da es ja meistens etwas zu den Würstchen gibt sind 2-3 ganz normal . Bei uns gibt es  Kartoffelsalat ( Essig-Ölmarinade ) und gemischten grünen Salat zu den Würstchen - da passen meist eh nur noch 2 rein ;))

Antwort
von plocomama, 43

Frag doch die Mütter, sie wissen es bestimmt!

Ich selbst denke aber so 1-2 Würstchen. Kommt ja auch auf die Größe an. Seitenwürstchen hab ich als Kind immer so ein und halb gegessen.

Ich würde an deiner Stelle für die Kinder einfach mal 5 kaufen oder so.

Guten Appetit! :)

Antwort
von eostre, 63

Gar keine. 

Als Mahlzeit kannst du mit etwa 400g Nahrung rechnen oder einfach mal die Mütter fragen.

Kommentar von eostre ,

Was war jetzt an der Aussage negativ zu bewerten?

Kommentar von eggenberg1 ,

eostre@ sie war einfach unpassend -- 400g nahrung  -- welche nahrung ??  es war nach würstchen gefragt und nicht nach babybrei

Kommentar von eostre ,

Ich dachte ihr benutzt Würstchen als Nahrung, sorry.

Kommentar von AppleTea ,

Naja.. du weißt doch wie es ist. Es reicht schon wenn du als veganer IRGENDWAS schreibst!

Antwort
von Volkerfant, 15

Meine Kinder aßen in diesem Alter 1 Saitenwurst und ein Löffel Kartoffelsalat oder 3 kleine Nürnberger Würstchen und ein wenig Beilagen: Nudeln, Gemüse.

Antwort
von Sims4, 44

1-2 kommt auch von größe an

Antwort
von WowaRu, 83

2 - 25 je nach Gewicht des Kindes und Zeit in der es sie isst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community