Frage von CBadPlays, 59

Wie viele Wörter un Sätze sagt man ungefähr pro Tag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosenherblatt, 45

ca. 16.000 Wörter ... würde ich sagen  :)

Kommentar von CBadPlays ,

Danke :D

Kommentar von Rosenherblatt ,

Bitte ;)

Antwort
von Nickinator, 28

Ich denke mal das ist von Mensch zu Mensch so verschieden, dass man da gar kein "Ungefähr" angeben kann...

Antwort
von Shino202, 42

Viel zu viele

Kommentar von CBadPlays ,

Haha :D Dieser Meinung bin ich auch aber ich wollte eig eine Zahl haben x)