Frage von Friends15, 20

wie viele wörter muss eine reklamation haben?

hallo :) wie viele wörter muss so eine reklamation haben ich gehe in der 4 gym und ja kann mir jemand sagen vie wiele wörter man brucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welling, 14

Da geht es nicht um die Anzahl der Wörter. Du solltest sagen, dass du nach Kauf der Ware oder nach der Lieferung die Ware geprüft hast. (oder dass dir der Mangel bei der ersten Nutzung aufgefallen ist). Zwingend ist, dass du den Mangel genau beschreibst. Es kommt dann auf die Aufgabenstellung an und wie weit ihr das Thema behandelt habt. Du kannst schon auf dein Recht eingehen. Unter dem Stichwort "mangelhafte Lieferung" oder "Schlechtleistung" findest du die Möglichkeiten.

Antwort
von Asdfmovie99e, 11

Die stellst du dir das denn vor ;D glaubst du da sitzen Leute sie zählen die Wörter nach und merken "oh das sind zu wenige das nehmen wir so nicht an "? :D
Du musst so viele Wörter benutzen wie du brauchst um zu beschreiben was und warum die reklamieren willst :D

Antwort
von sleepy55, 20

4: Das Teil war kaputt.

Kommentar von Friends15 ,

hahaha ja dass hätte ich auch gerne gesagt aber neinn 

wie viel glaubst du?