Frage von Dieter88LP, 30

Wie viele wochenstunden hat man in northrheinwestfalen im gymnasium 7 klasse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, Community-Experte für Schule, 19

Dass ist unterschiedlich, es gibt keine vorgeschriebende Zahl.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von pn551, 18

Wo? Dieser Ort oder diese Stadt kennen wir hier nicht.

Kommentar von Dieter88LP ,

Du bist dumm wie s~~~~~~ des is ein BUNDESLAND !!!!!!!!!!!!

Kommentar von pn551 ,

northrhein...........? kenn ich nicht. Wenn Du zu blöd bist, richtig zu schreiben.................. dann frage ich mich, wer dumm ist wie Sau.