Frage von DepravedGirl, 238

Wie viele Wochen wird der neue StarWars - Film "Das Erwachen der Macht" voraussichtlich in großen Kinos laufen?

Ich überlege mir noch, ob ich ihn mir überhaupt im Kino anschauen werde oder ob ich das nicht tun werde, deshalb meine Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 162

Solange er mehr Geld einspielt als andere und neue Filme, wird er laufen und es gibt keine feste Zeit.

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Antwort
von InspectaChillr, 164

Der läuft in 8 Wochen immer noch und im Sommer in den Freiluftkinos. Sechs Monate nach Kinostart erscheinen die Kinofilme dann auf BluRay. Das ist seit den 80ern so ( damals noch auf VHS). Aber schau ihn dir erst im Kino an.

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Antwort
von Tarsia, 140

Die Kinos werden ihn ewig zeigen, 3 Monate mindestens! Bei uns im Kino lief sogar bis vorletzte Woche noch Fack ju Göte 2 ^^

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Antwort
von Gothictraum, 34

bei uns läuft er schon seit 17.12 und endet heute Abend

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Antwort
von JPHeisenberg, 150

Wenn es dir darum geht das du ihn zuhause gucken willst, zwischen Kinoerscheinung und DVD Erscheinung liegen etwa 90 Tage, also 3 Monate.
So lange wird er wohl auch noch in vielen Kinos zu sehen sein.

Kommentar von DepravedGirl ,

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Kommentar von SCHMUDTLER ,

Ein Film 3 Monate im Kino? o.O so ewig?  Bin selbst maximal 4-5 Mal im Jahr im Kino und kenn mich deshalb nicht so aus ^^ aber ich dachte maximal wäre 4-5 Wochen (bei den richtig erfolgreichen Filmen)

Kommentar von JPHeisenberg ,

Es ist möglich das dein Kino (bei kleineren Kinos oft so) den Film schon eher aus dem Programm nehmen.
Aber in der Tat werden die "Sendezeiten" zwar reduziert aber der Film bleibt in sehr vielen Kinos bis kurz vor DVD Release im Programm.
Kann ja nicht sein das es von Mitte Februar bis Mai kein Star Wars gibt :D

Kommentar von fiestapower ,

Also DVD release ist im Mai, falls das was hilft :)

Antwort
von Bulls44, 110

Was denn...leuft der alte Schinken immer noch?
Die sollen mal was neues bringen und nicht alte Filme immer wieder ausschlachten.

Kommentar von uncutparadise ,

Irgendwie müssen die 4 Milliarden ja wieder reinkommen.

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !, aber der Film den ich meine ist kein alter Schinken aus den 70-gern, sondern der neueste Teil davon, der gerade erst fertig gedreht wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community