gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viele wochen sind dafür nötig um es zu schaffen?

gefragt von verenaena am 28.06.2009 um 10:50 Uhr

ich hab jetz schon 4 kg abgenommen aber nicht au soo schnelle zeit weil ich in der schule und so stress hatte bzw vielzu tun das ich nicht so oft sport gemacht habe wie oft müsste ich in der woche sport mahcen ( ich würde 3 mal rennen) und ernährung hab ich shcon umgestellt das ich die restlichen 5 kg schaffe in den nächsten 2 wochen oder 3 abzunehmen oder ienfach in nächster zeit auf gesunden weg so schnell wie möglich?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.583

buchbaer
beantwortet von buchbaer am 29. Juni 2009 16:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Besser bist Du dran,wenn Du Dir länger Zeit läßt weil der Körper sich dann allmählich auf die neue Stoffwechselsituation einstellen kann.Wenn Du zu schnell abnimmst meint der Körper,er müsse dann wieder speichern,weil der Stoffwechsel runterfährt und der Körper auf Hunger eingestellt ist.Eine biologische natürliche Reaktion.Wer abnehmen will muß relativ gut essen damit der Körper was zu verbrennen hat.Durch Bewegung gleichst Du dies wieder aus.

Praline
beantwortet von Praline am 28. Juni 2009 10:54
0x

In den nächsten 3 Wochen - mußt aber konsequent bleiben: Keine Cola - nur Wasser, ein bißchen Obst - aber keine Kirschen und Bananen. Keine Brötchen - sondern nur Schwarzbrot. Nur Magarine, Kein Fleisch - sondern Fisch und rennen, rennen ohne ende! Schwimmen 1000 m am Tag! Dann schaffst es! Keine SChokolade!

faband
beantwortet von faband am 28. Juni 2009 10:52
0x

bei "diesem" deutsch verstehe ich nur bahnhof !

Kommentar von 6738c698a34a0a2a3864a3354eae4562smallaugustkoenigin am 28. Juni 2009 10:54

So ist das, wenn die Satzzeichen fehlen und die Groß- und Kleinschreibung auch.

anonym
beantwortet von Lequoia am 28. Juni 2009 10:51
0x

Das kommt ganz individuell auf dich drauf an - wie gut du das verbrennst, ob du nascht g Du machst das schon! Ich denke das du in 4 Wochen das schon herunten hast, geh im bestfall täglich zum laufen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.