Frage von firot, 37

Wie viele Wochen dauert das noch?

Ich bin gerade bei meinem Führerschein und ich möchte mit bekleidenperson fahren aber ich kann noch kein Prüfung machen wenn ich kein bekleidenperson mache deswegen mache ich bekleidenperson und habe die Papiere ausgefüllt was ich vom Arbeitsamt bekommen habe und habe es zu geschickt. Nach 3 Tage Kam mir ein Brief ein Rechnung 17 Euro ich habe das gleich überwiesen und ich warte immer noch auf dem Brief, bis wann kommt das Bästedigung...?

Ich freue mich auf antworten..:)

Antwort
von butterflyy321, 11

Erstmal muss die Person mindestens 30 Jahre alt sein und mindestens fünf Jahre einen B Führerschein besitzen. Außerdem darf sie nur einen Punkt in Flensburg haben.

Ich habe diese Formulare in meiner Fahrschule abgegeben und konnte dann sofort mit den Theoriestunden beginnen, das müsstest du auch können, die Prüfung kannst du erst absolvieren, wenn alles vom Landratsamt genehmigt ist, das kann schon mal drei bis vier Wochen dauern.

Antwort
von BurningAfter, 14

Direkt traurig, dass jemand der nichtmal weiß wie man Begleitperson schreibt mit dem Führerschein anfangen darf.

Aber zu deiner Frage, dauert ungefähr 1-2 Wochen.

Kommentar von firot ,

Danke für dein Antwort aber ich bin ein Ausländer ich darf das. .👍

Kommentar von BurningAfter ,

Naaajaaa...

Kommentar von butterflyy321 ,

Mit der Einstellung lernst du es nie..

Antwort
von AHepburn, 14

Es geht wohl um das begleitete Fahren mit 17 Jahren. Die Formulare für das Registrieren dieser Person solltest du allerdings nicht vom Arbeitsamt geschickt bekommen haben. Frag mal bei deiner Fahrschule nach.

Kommentar von firot ,

Ich meine Landratsamt

Antwort
von firot, 24

Landratsamt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten