Frage von Atrixxx, 234

Wie viele werden die yeezys kosten?

Da die yeezys am 5 rauskommen wollte ich fragen wie viele die ungefähr kosten werden. Bleiben die bei 200€ oder steigt der preis?

Antwort
von Script72, 117

Die Schuhe werde immer teurer desto länger sie drausen sind.
Wenn du mal bei Ebay oder anderen Seiten schaust wo du weißt dass es keine Fakes sind kannst du auch schon bis zu 700$ zahlen für Yeezys.

Also die Preise steigen sicherlich, solltest du am Release Tag welche bekommen hast du Glück.

Soweit ich weiß, muss man sich bei Snipes eintragen um die Schuhe anzufragen und dann wird man ausgewählt...
.
Ist zumindest in Wien so ka wie es bei anderen ist denke aber dass es überall gleich ist.

Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Atrixxx ,

Also bei diesen release werden die 200€ oder 700€ kosten

Kommentar von Script72 ,

Es ist unterschiedlich am Anfang sind sie billiger da viele sie danach im Internet verkaufen dann werden sie Teurer.

Also Erst weniger dann mehr. 

Kommentar von mojo16 ,

Wie ich in meiner Antwort schon erwähnt habe ist der Preis Modellabhängig. Die 700 Euro von denen hier gesprochen wird ist lediglich der Resellpreis.

Falls Adidas als nächstes einen 350er rausbringt, wird der 200 Euro kosten. Falls Adidas einen 750er rauusbringt wird dieser 350 Euro kosten. 

Der Preis steigt lediglich auf dem Sekundärmarkt, der normale Ladenpreis wird nicht steigen.

Antwort
von xzexnepx, 89

Normale yeezys Kosten bis zu 900 oder mehr $ und das in € ist noch teuerer kannste vergessen außer du kaufst dir gefälschte

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 185

Da die yeezys am 5 rauskommen

Keine gesicherte offizielle Info durch adidas oder? 

Der authorisierte Fachhandel hält sich an die Preisvorgaben des Herstellers adidas. Bei den adidas Yeezy Boost 350 sind es derzeit 200,- Euro, wie hier beim letzten Restock des Pirate Black...

https://www.uebervart-shop.de/en/product/adidas-yeezy-350-boost-pirate-black-ii-...

...was danach mit den Preisen auf Sneakerbörsen, Auktionsportalen und bei Resellern passiert ist dann ein anderer Schnack.

Antwort
von mojo16, 138

Die Yeezys die nicht am 5. sondern am 6. kommen, sind keine Yeezy Boost von Adidas sondern Yeezy Boots aus der Yeezy Season 2. 

Diese Schuhe werden den Premiumansprüchen der gesamten Kollektion gerecht und werden meinen Informationen zu Folge 550 Euro kosten.

Die Adidas Yeezy Boost 350 kosten 200 Euro, Adidas Yeezy Boost 750 kosten 350 Euro. 

Im Internet kursieren aber seit längerer Zeit Bilder von bisher nicht erschienenen Modellen, eines dieser Modelle könnte möglicherweise Objekt des nächsten Release sein. Zu diesen Modellen liegen aber noch keine Informationen bezüglich des Preises vor. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community