Wie viele Weisheitszähne werden pro Sitzung gezogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder direkt beide oder erst 2 und zB 2 Wochen später die anderen beiden ...red einfach mit dem Zahnarzt oder ruf ihn an um vorher Bescheid zu wissen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kommt auf den Zahnarzt und auf dich an üblich ist entweder alle gleichzeitig oder seitenweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich DEINE Entscheidung. ich würde empfehlen oben links + unten links oder oben rechts + unten rechts. denn du wirst auf der Seite erstmal nicht gut essen können, deswegen würde ich es auf der einen Seite machen lassen und danach die andere Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehen auch alle 4...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?