Wie viele Weight Gainer pro Tag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich trinke zurzeit jeden Tag 2 Shakes mit je 65g Pulver (ungefähr 1 Scoop) ,steht aber eigentlich nochmal auf dem WeightGainer drauf, wieviel man am Tag zu sich nehmen sollte, weil man aufpassen muss das man nicht damit übertreibt, ansonsten ists eher schädlich, besonders wenn Kreatin mit drin is. Also einfach nochmal auf der Verpackung schaun.

Wenn das jetzt ein Hausgemachter WeightGainer ist dann hab ich leider keine Ahnung haha, ich würd aber eigentlich so oder so eher empfehlen in en Sportladen zu fahren und da nach nem guten WeightGainer zu fragen, weil die wesentlich effektiver und besser sind als Hausgemachte.

Du solltest außerdem so oder so normale Nahrung zu dir nehmen, WeightGainer ersetzen KEINE Mahlzeiten und du darfst auf keinen Fall keine normale Nahrung mehr zu dir nehmen, das is extrem kontraproduktiv und ungesund. Ess einfach wie gewohnt deine normalen Mahlzeiten, oder versuch sogar mal ein bisschen mehr zu Essen und aus 3 - 4 Mahlzeiten 4 -5 zu machen und auch zwischendruch mal kurz was zu essen holen (brot oder en riegel oder so), du musst aufjedenfall einen Kalorien überschuss haben, ansonsten nimmst du nicht zu. Pass aber auch auf das du nicht "ungesund" zunimmst, also durch zu viele ungesunde fette oder nur Chips etc. du musst auf eine ausgewogene gesunde Ernährung achten.

Hoffe ich konnte helfen

Lg Elias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenseiOnur
19.07.2016, 14:50

Danke aber die eiweißpulver sind doch zu teuer? 85€ pro monat??

0

Was möchtest Du wissen?