Frage von Lakura1037, 39

Wie viele Wachstumschübe bekommt man im Leben?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und ca. 1.60m groß. Bin schon in der Pubertät und merke das ich nicht mehr so viel wachse als sonst... Ich wäre gerne 1.80m groß aber viele meinten dass ich das nicht packen würde. Meine Eltern sind nicht besonders groß. Wie viele Schübe hattet ihr im Leben (vllt hattet ja ihr Erfahrung damit) :D?

Antwort
von Nummer1212, 20

Wie groß ist "nicht so groß" in dem Fall
Und: Bist du m oder w
(Beides sind Faktoren für die Größe)

Kommentar von Lakura1037 ,

ich bin weiblich.

Kommentar von Nummer1212 ,

Dann wird es mit 1,8m schwer (Durchschnitt ist etwa 1,73m)

Antwort
von Generation99, 16

180cm wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht.

Antwort
von caradavid, 12

Ich bin 12 und1.43 !Sei mal froh über deine größe!Man wird damit richtig gemobbt!Aber du hast noch bis 16 Zeit zu wachsen vlt wirst du 1.65 oder 1.70 !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten