Frage von Powerwolfistgut, 46

Wie viele Vulkane gibt es im Yellowstone National Park?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 31

Der Yellowstone selbst ist der einzige Vulkan dort. Es existieren aber noch rund 10.000 Geysire um ihn herum, meinst du die?

Kommentar von Powerwolfistgut ,

Nope ich meine nur den Vulkan :)

Kommentar von FlngLnhrt ,

Es gibt einen einzigen. :D

Antwort
von thetee99, 28

Der Yellowstone Nationalpark ist ein einziger Megavulkan! Oder meinst du die Geysire?

Kommentar von Powerwolfistgut ,

Nope ich meine nur den Vulkan :)

Antwort
von Furino, 2

Keine mit Lava, aber genügend welche mit Wasser.