Ich bin hier wohl der einzige der auf jede Antwort, Punkte vergibt. Einzige Ausnahme bei dummen Bemerkungen.
Wie macht ihr das?

Wenn ich eine Antwort oder auch eine Frage als gut empfinde, dann bekommt sie auch einen Daumen. Insbesondere wenn ich merke, dass der Antwortende sich Mühe gibt.
Viele Daumen kann ich meistens auf die Fragen/Antworten des Vortages vergeben. Da wurde dann der M... schon aussortiert und es liest sich besser.

nur auf gute, hilfreiche und ernstgemeinte antworten

Ich gebe nicht auf "jede" Antwort einen Daumen... sie muß schon richtig sein, und hochwertig, wie ich finde.
Sagen wir mal, ich mache eine Frage auf, die mich interessiert, dann gebe ich der meiner Meinung nach besten Antwort einen Punkt. Oder maximal den drei besten...
Aber Frage angucken ohne zu däumeln mache ich kaum.
Wenn ich herzhaft lachen muß, gibt´s den Humorpunkt!

Ich gebe DH auf Antworten, die ich gut finde, oder auf die auch so geantwortet hätte. Außerdem DH auf Fragen, die mich ebenfalls interessieren.

.., falls sie gut ist.

aber nur auf gute antworten ;)

Ich bewerte sehr viel gute, aber auch humorvolle Antworten

aber nur wenn sie mir persönlich gefällt-oder korrekt ist-gebe auch schon mal auf lustige antworten dhs
Die antwort sollte schon etwas mit der Frage zu tun haben, und wenn möglich auch noch richtig sein, dann vergebe ich ein DH. LG

Nur wenn halt die Antworten gut/ außergewöhnlich usw waren

man muss es sich verdienen

Nur auf Antworten die zu 90-95% meiner meinung entsprechen...

Ich gebe nicht auf jede Antwort ein DH, nur wenn die Antwort wirklich gut ist.

Wenn es gute Antworten sind

nur wenn ich die antwort gut finde

nur auf die antworten die ich gut finde

nur wenn die antworten sich auch mit meiner meinung decken oder wirklich gut sind

Gute Antworten bekommen von mir Punkte.

wenn sie gut ist schon