Frage von buntbarsch1, 64

Wie viele Visitenkarten?

Hallo, auf http://www.wir-machen-druck.de gibt es ja kostenlos 200 Visitenkarten.Meine Frage:Wie oft kann man sich die gratis Visitenkarten bestellen?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für Internet, 44

Prinzipiell könntest Du wieder und wieder neue Karten in Auftrag geben. Ob man dir irgendwann mitteilen wird dass das Angebot nicht mehr bereit gestellt wird, ist eine andere Geschichte und wäre dann Kulanz der Druckerei.

Allerdings solltest Du dir auch die Frage stellen ob es dir die Ersparnis von nicht einmal 8 Euro wert ist, dass deine potentiellen Kunden oder Partner überdeutlich sehen, woran Du sparst. Auf den Stückpreis runter gebrochen sparst Du dir nicht mal 5 Cent pro Visitenkarte, büßt dafür Professionalität und Wertigkeit ein. Denn die Visitenkarte sollte dein Aushängeschild sein und nicht das eines anderen Dienstleisters, der sich mal eben 50% deines Werbemittels mit dir teilt.

Antwort
von susaram, 47

Vermutlich so oft wie Du willst. Karten sind kostenlos........

aber Du zahlst nur die Versandkosten! 

Daran verdienen die.

Kommentar von buntbarsch1 ,

nein ohne Versandkosten.....ist komplett gratis......nur auf der Rückseite ist Werbung

Kommentar von Boosign ,

Fremdwerbung auf der eigenen Visitenkarte? Das sollte man tunlichst vermeiden...