Frage von exolord, 49

wie viele Videos am Tag hochladen ist ok?

hey ich betreibe ein retro yutube Kanal in dem es mir um Unterhaltung geht und halt das andere Spaß haben oh ich schweife von Themer ab naja ich lade manchmal Tage lang nichts hoch und dann 3-4 Videos auf einmal aber das ist etwas anstrengend was meint ihr wie viele Videos sollte ich am Tag hochladen so 1-2 oder? bitte um Antwort

Antwort
von HanzeeDent, 38

Lade so viele hoch, wie du willst. Ich kenne genug Kanäle, die alle 2 Monate etwas hochladen. Auf den Inhalt kommt es an.

Kommentar von exolord ,

hmm ok danke 

Antwort
von Sero00, 19

Es kommt auf deine Zielgruppe an und was du eig tust. Lets plays sollten Täglich kommen, weil diese wie eine Serie ist, Geschnittenes Gameplay mit viel aufwand reicht 1 mal die Woche. Das wichtigste ist, dass du ein Upload Plan hast. D.h. Die zuschauer müssen wissen wann das Video kommt.

Anders sieht es aus wenn du life Hacks oder anderen reality kram machst, da ist der aufwand so enorm das du es nicht regelmäßig machen kannst.

Antwort
von amigoadam, 13

Der Kanal slivki show lädt manchmal erst alle 2 monate ein video hoch dafür ist die Qualität und die Spannung was im nächsten video kommt noch größer und ich warte auf das video von slivki Show zwei Monate wie auf ein Geschenk und das ist immer toll

Antwort
von Schewi, 22

Ich würde lieber 1 Video pro Woche machen und dann gute Qualität liefern.

Sobald die Leute Videos sehen, die "stümpferhaft" sind kommen sie oft nicht mehr zu deinem Channel zurück.

Vorausgesetzt dein Ziel ist, viele Subscriber zu bekommen. Ansonsten kann dir das ja egal sein

Kommentar von exolord ,

Hauptsache Unterhaltung :) naja und ich hab eine kleine Macke die mich zwingt es jeden recht zu machen :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten