Frage von Nervenkind, 55

Wie viele Videoanschlüsse hat die GTX 960?

Hallo Community, ich möchte gerne wissen ob ich an EINE GTX 960 zwei verschiedene Bildschirme dranstecken kann (Also ob sie 1xHDMI und 1xVGA oder so hat). Ich kenne mich nicht so aus mit Hardware. Ich habe die GTX 960 mit 4GB Videospeicher falls es irgendetwas hilft. Danke im Voraus

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 6

Du hast drei display ports wenn ich das richtig sehe einen HDMI steckplatz und einmal einen DVI Anschluss wie im Bild Markiert.

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 28

Von welcher Marke denn? In der Regel haben die alle mehrere Anschlüsse, aber zwei Bildschirme ziehen natürlich auch Leistung^^

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

Wie man sieht gibt es viele verschiedene Modelle mit 4GB

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/16073F1212295-4033923.html

Kommentar von Nervenkind ,

Also ich hab schon versucht zu schauen von welcher Marke meine Grafikkarte kommt (Systemsteuerung). Aber da steht, dass sie von Nvidia kommt (Also nicht Asus, MSI....) Aber die Nvidia-Version hat nur 2GB Videospeicher daher, weiß ich nicht genau welche Marke

Moment mal... Du hast die Grafikkarte schon verbaut? :D

Dann schau doch einfach nach ob du hinten zwei Anschlüsse hast.

Sovern das gegeben ist solltest du auch zwei Monitore anschließen können :D

Zur genauen Einrichzung von zwei Bildschirmen gibt es dann bestimmt Videos auf Youtube :D

Also ich habe nur einen VGA-Anschluss hinten, aber vielleicht ist an der Grafikkarte noch einer den ich benutzen kann

In der Regel liegen alle Grafikausgänge hinten... dein Mainboard könnte noch eins haben... Wenn du willst kannst du mal ein Bild von der Rückseite des PC´s hochladen und ich schaue ob ich noch was finde...

Wie kann ich das Bild schicken :D

Beantworte deine eigene Frage einmal und dort sollte es möglich sein ein Bild anzuheften (du darfst nicht diesen Kommentar beantworten sondern musst eine neue Antwort schreiben^^)

So gemacht :)

Antwort
von playzocker22, 5

3x Displayport, 1x HDMI 1x DVI-I Single Link

Antwort
von michele1450, 20

am besten schaust du ins Datenblatt nach von der wo du kaufen willst da findest du auch alle infos wo du brauchst  

Antwort
von Nervenkind, 12

Bild PC hinten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community