Frage von ButchButch, 30

Wie viele Verbrechen gab es in den letzten 10 Jahren?

Für eine Hausaufgabe muss ich herausfinden, wie viele Verbrechen in den letzten 10 Jahren begangen wurden. Ich habe ca. eine Stunde im Internet gegoogelt, doch ich habe nichts gefunden. Bitte helft mit.

Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheStormtrooper, 16

62'000 (laut Wikipedia)

Antwort
von Eberhard0, 15

Verbrechen ist ein relativer Begriff.Auch mutwillig herbeigeführte Verkehrsunfälle sind Verbrechen. Vielleicht kannst Du die Frage etwas mehr eingrenzen.
Verbrechen weltweit, oder Deutschlandweit, oder Landesweit usw. ART DER VERBRECHEN, (DU meinst sicherlich nur poliz.gemeldete Verbrechen