Frage von Thzief, 158

wie viele vaults dienten ihren Zweck (Fallout)?

Wie viele der 122 öffentlich bekannten Vaults dienten tatsächlich am Ende ihrem ursprünglichen Zweck, ein sicherer Unterschlupf für die Bevölkerung bei einem Krieg zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pleder, 158

Von den entdecken waren es 17. alle anderen dienten zum Zweck sozialer Experimente.

Antwort
von PHP01, 33

Machst du auch das Gewinnspiel hmmmm? ;)