Frage von XxZeNMaSTeRxX,

Wie viele User hat Facebook ?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r XxZeNMaSTeRxX,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Bertolie6510,

In Österreich sind es 1,38 Mio. Accounts, davon sind 1,14 Mio. erwachsene Menschen. Die Schweiz ist trotz geringerer Einwohnerzahl stärker, hier sind 1,8 Mio. in Facebook online. Luxemburg ist mit 0,1 Mio. natürlich in Absolutzahlen abgeschlagen. In Deutschland dagegen sind es 5 Mio. User, die in Facebook aktiv sind.

Das Verhältnis Männer zu Frauen ist dabei ausgewogen - 0,68 Mio. Österreicher treffen auf 0,70 Mio. Österreicherinnen. In der Schweiz sind die Männer knapp im Vorteil.

Die stärkste Altersgruppe ist ist 0,22 Mio. die der 18 bis 24 jährigen Österreicher. Die Schweiz hat ihre größte Nutzergruppe darüber (bis 34 Jahre), Deutschland darunter.

Antwort von Hanabi,

steht in der pm, hast du die etwas auch gelesen? O.o facebook hat 500 Millionen Nutzer, fast 10 Millionen kommen aus Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community