Frage von FligtNight, 12

Wie viele Übungen sollte ich pro muskelgruppe in meinem trainingsplan einbauen?

Hallo zusammen ich habe vor einen 3er splitt plan zu erstellen für einen guten und effektiven Kraft und Muskelaufbau... Nun zu meine Frage wieviele Übungen sollte ich pro muskelgruppe einbauen? trainiere schon seid ende märz diesen Monat 2 Jahre... Bin 175cm groß und wiege 68kg

Beispielplan wäre z.B

Tag 1: Brust/Bizeps/Schulter/Nacken

Tag 2: Beine/Waden/Bauch

Tag 3: Rücken/Trizeps/Schulter/Handgelenk

oder könnte ich auch Bizeps und Trizeps an einem Tag trainieren oder wäre des zu pervers? Ich möchte nämlich endlich kraft hhaben da mich schon fast nen windstoss umhauen könnte :DD da ich ja vorher 105 kg gewogen haben :D und zwischen den Trainingstagen mache ich jeweils immer LISS und HIIT Cardio

Antwort
von PfrageXL, 5

Um kraft aufzubauen hat bei mir der code fitness mass plan geholfen. Den kann man sich auch kostenlos mit Beschreibungen downloaden. Zu split kann ich nur erst mal sagen dass es bei mir weniger gebracht hat als der oben genannte plan (hatte Stufe yellow)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten