Frage von genos99, 35

wie viele Trainer haben gegen Red gekämpft (pokemon)?

also ich weiss dass Ethan (protagonist in pokemon soulsilver) gegen Red im Game gekämpft hat, und wunderte mich, ob noch andere Trainer (Game/Anime/Manga spielt keine Rolle) mal gegen red gekämpft haben, und wann, dann ob sie ihn auch besiegen konnten. oder besser gesagt ihn überleben konnten

Antwort
von Schilduin, 15

In den Spielen der 1. Generation, bzw deren Remakes, spielst du selbst Red, somit haben all die anderen Trainer, gegen die du in den Spielen kämpfen kannst, schon gegen Red gekämpft. Wenn du also eine genaue Zahl willst, wirds schwierig...

Antwort
von BencilHayvan, 21

Ich, Hayvan, habe gegen ihn gekämpft.

Sein Turtok frontete ich mit meinem Elevoltek aus, sein Glurak wiederum mit meinem Garados. Sein Bisaflor gar relativ stark, ich musste mein Panferno in den Kampf schicken. Panferno wiederum wurde von Lapras besiegt, aber nachdem ich Elevoltek einsetzte, gewann ich den Kampf.

Gegen sein Relaxo verwendete ich Geowaz, sein Pikachu traf ich mit einem Erdbeben, aber es überlebte. Letztendlich musste nochmal Elevoltek ran und ich gewann den Kampf!

Kommentar von genos99 ,

ja eben und das war in dem spiel hg und ss aber gab es auch noch andere Begegnungen zwischen Protagonisten und red?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community