Frage von gutefrageking1, 50

Wie viele Touristen kommen jährlich nach Shanghai?

Frage steht oben. Hab ne ganze Weile gegoogelt, aber nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leeoonp, 38


Circa 7,6 Millionen Touristen aus aller Welt zieht es jährlich nach Shanghai.


Antwort
von Suchert, 18

Shanghai anticipates 8 million international arrivals and 270 million domestic arrivals in 2015. http://www.chinatravelnews.com/article/90411