beantwortet von Lemmingwinks am 15. Oktober 2007 14:04
0x
des ist kein neuer nick. es gibt ein spiel ,des heißt monstersgame und da gibt es jetzt ein contest bei dem man fragen beantworten muss. und weil des meehrere spierlen sind es immer wieder gleiche fragen^^
das mag ja sein. Aber die Fragen des Monstergames gehören offensichtlich nicht auf gutefrage.net. gutefrage.net ist Ratgeberplattform und nicht Wissens- oder Quizforum.
Hallo ich habe vor mir einen wlan router zukaufe,weiß aber nicht welchen könnt ihr mir einen empfelen oder sagen was er mindestens haben muss und worauf man achten sollte.Achso der wlan ...
hat jemand von euch schon den neuen roman die tore der welt von ken follet geslesen oder gehört?
würde mich interessieren ob es sich lohnt das buch zu lesen!
gefragt von holzhaeusler am 07.03.2007 um 21:20 Uhr
An einer Scheune sollen zwei große Tore angebracht werden, die oben an Rollen laufen und seitlich weg zu schieben sind. Die Tore liegen auf der Westseite und sind ggf. starkem Wind ausgesetzt...
Ist der Roman "Die Tore der Welt" tatsächlich die Fortsetzung des Romans "Die Säulen der Erde" von Ken Follett oder ist das wieder nur Geldmacherei. Bin bei den Toren ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Lieber Lemmingwinks,
das mag ja sein. Aber die Fragen des Monstergames gehören offensichtlich nicht auf gutefrage.net. gutefrage.net ist Ratgeberplattform und nicht Wissens- oder Quizforum.
Wir möchten Dich bitten dies zu beachten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support