Frage von HonkiPonkJanoi, 33

Wie viele tokyo ghoul manga; attack on titan manga gibt es?

Hi leute :)

Hab jetzt schon sehr viele anime gesehen, und auch einige manga gelesen, aber in meiner "sammlung" fehlen noch tokyo ghoul und attack on titan. Wie viele manga gibt es zu jeder serie? Ich kaufe gerne alles auf einmal in boxen

Danke im vorraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 16

Tokyo Ghoul hat 14 Bände. Davon sind bisher 12 in Deutschland erschienen. Band 13 kommt am 4. Mai und Band 14 am 7. Juli. Dann gibt es noch die Fortsetzung Tokyo Ghoul:re. Davon gibt es bisher sechs Bände in Japan. In Deutschland kommt Band 1 am 1. September, Band 2 am 3. November, Band 3 am 12. Januar 2017 und Band 4 am 2. März 2017. Weitere Termine stehen noch nicht fest.

Attack on Titan hat bisher 19 Bände. Davon sind 13 Bände in Deutschland erschienen. Band 14 kommt am 30. Mai, Band 15 am 26. Juli, Band 16 am 27. September, Band 17 am 20. Dezember. Weitere Termine noch nicht bekannt.

Antwort
von josiichan, 17

Also soweit ich weiß gibt es bei Tokyo Ghoul 14 Bände^^ 

Und ich kann diese einfach nur empfehlen, sehr spannend und fesselnd c: 

Lg