Frage von DragonSoul24, 25

Wie viele Teufelsfrüchte gibt es bei One Piece kann mir mal jemand eine Aufzählung senden💞?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinceSamu, 13

außer denen die schon genann wurden, gibt es noch die trenn trenn frucht von buggy, feuer frucht von sabo(früher ace), totenreich frucht- brook, diamant frucht- jozu, gift frucht- magellan, gas frucht- caesar clown, langsamkeitfrucht - foxy, Magnet frucht- kid, operationsfrucht- trafalgar law, dann gibt es noch so ziemlich jede tier frucht zB Leopard, wolf, giraffe (cp9) und es sind noch ganz viele aufgetaucht in one piece es können immer neue auftauchen

Antwort
von iPodisbest, 16

Schau am besten im OPWiki nach und suche dort Teufelsfrüchte.
Da findest du einen Reiter mit den Listen der verschiedenen Arten von Teufelsfrüchten und darunter sind alle aktuellen aufgezählt.

opwiki.org/wiki/Teufelsfrüchte

Kommentar von iPodisbest ,

Nach schnellem Durchzählen komme ich auf folgende Anzahlen (sofern ich mich nicht verzählt habe)
Paramecia: 83
Zoan: 31
Logia: 14
Unbestätigte Arten: 17
Kommt man also insgesamt auf aktuell 145 verschiedene Teufelsfrüchte, von denen teilweise fast gar nichts (nichtmal der Name) bekannt ist.
Manche Früchte kamen bisher auch weder im Anime noch im Manga vor, sondern nur in Specials oder sonstigen Sonderausgaben, Filmen, etc

Kommentar von DragonSoul24 ,

Oha danke💞

Antwort
von RavenAuditore, 15

Wie schon von anderen genannt würde ich dir ebenfalls zum opwiki raten :D da findest du genaue Infos dazu^^

aber davon mal abgesehen... man kann dir schlecht eine genaue Anzahl an Teufelsfrüchten nennen - schließlich tauchen ständig neue auf...^^

Antwort
von MeiliSmeili, 13

Eine genaue Zahl kann man nicht geben, weil immer neue Teufelskraftnutzer auftauchen. Könnte dir jetzt alle aufzählen, würde aber etliche vergessen. Und dann würden wieder neue auftauchen. Also kann man diese Frage schwer beantworten. :)

Kommentar von DragonSoul24 ,

Also mir würden schon die Berühmtesten Teufelsfrüchte reichen😅

Kommentar von MeiliSmeili ,

Na, ja, was verstehst du unter berühmt?
Da wäre die Gumo Gumo no Mi von Ruffy,
Die Hana Hana no Mi von Robin,
Die Mensch Mensch Frucht von Chopper,
Die Erdbebenfrucht von Edward Newgate, momentan aus mysteriösen Gründen benutzt von Marshall D. Teach, der auch die Finsterfrucht nutzt.
Die Eisfrucht von Aokiji, Lichtfrucht von Kizaru, Magmafrucht von Akainu, Fujitora scheint eine Art von Erdanziehungsfrucht zu nutzen.
Doflamingo nutzt die Fadenfrucht, Kuma die Tatzenfrucht, Boa Hancock die Liebesfrucht, ihre Schwestern jeweils eine Schlangenfrucht (Model Boa und Natter oder so...).
Gecko Moria die Schattenfrucht, usw...

Kommentar von DragonSoul24 ,

Oha sind schon mega viele danke :)

Kommentar von MeiliSmeili ,

Und das sind noch nicht mal annähernd alle! Könnte hier noch stundenlang weiterschreiben...:3

Antwort
von fight4day, 15

opwiki.org/wiki/Teufelsfrüchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten