Frage von RifyHD, 67

wie viele Terrororganisationen gibt es?

wie viele Terrororganisationen gibt es und wie mächtig sind sie?

lg

Antwort
von Modellierer, 44

Die genaue Zahl ist umbekannt! Aber  die großen kann man zählen....

IS  All Qader usw .

Antwort
von ponter, 25

Schon mal dazu gegoogelt?

Es gibt verschiedene Links zu diesem Thema im Web.

Hier mal die Liste des US Außenministerium.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Terroristische\_Vereinigung#Liste\_des\_US-Au.C3...

Noch ein Link.

http://www.trend.at/wirtschaft/international/terrororganisationen-welt-5410142

Statistisch die 10 "Reichsten".

https://www.proteus-solutions.de/~Unternehmen/News-PermaLink:tM.F04!sM.NI41!Article.962262.asp

(Link rauskopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen)

Antwort
von MariusOne, 31

Es gibt sicherlich viele kleine Terrororganisationen ohne großen Bekanntheitsgrad und Einfluss. Die größten, die mir jetzt Einfallen wären der IS, Al-Qaida und BokoHaram. Die haben leider viel zu viele Anhänger

Kommentar von Modellierer ,

Schuleversager waren die meisten und bekommen dort anerkennung , weil die in der normale Welt eine Niete sind !!

Antwort
von Schlamassel, 35

Ich liebe unsinnige, ungenau formulierte Fragen.
Gegenfrage, was ist für dich Terror und aus wie vielen Leuten besteht für dich eine Organisation?

Kommentar von RifyHD ,

zb wie IS und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community